Packet Radio Aktivierungswoche - Hobby Funk Club Innerschweiz HB9GF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Funkpraxis > Packet Radio
 
Hallo zusammen

 
 
Da die Idee einer Packet Radio Woche sehr gut angekommen ist, möchten wir diese nun in die Tat umsetzen.
 
Die Aktivierungswoche findet vom 12. bis 18. November statt.
 
Alle die noch funktionierende PR Anlagen haben, werden gebeten diese zumindest für diese Woche wieder einmal mit etwas Strom zu versorgen.

 
 
Gedacht ist, dass die Woche vom Montag bis Freitag genutzt wird um die eigenen PR Gerätschaften wieder zu testen und in stand zu stellen (den viele können keinen noch regulär laufenden Node mehr erreichen). Am Samstag und Sonntag soll dann der grosse Traffic stattfinden.

 
 
Ich werde noch eine WhatsApp Gruppe erstellen, wo man posten kann wann man QRV ist und hoffentlich gibt es da auch viele Posts von Node Betreiber welche ihre Stationen wieder reaktivieren.
 
Möchtest du auch in die Gruppe aufgenommen werden um weiter Informiert zu werden, dann melde dich doch bei mir und ich werde dich in die Gruppe aufnehmen.

 
 
Bitte teilt diese Nachricht damit wir einen möglichst grossen Traffic erreichen und hoffentlich dem einen oder anderen das Packet Radio wieder schmackhaft machen können.

 
 
73 de Mech71, HED250
 
Contest bei den Hobbyfunkern Innerscheiz
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü